Dienstag, 25 Juli 2017

Herzlichen Glückwunsch - Du bist nun Atlanter.

 

Deine Veränderung greift mit jeder ENTSCHEIDUNG die du triffst. Du bist nun FREI und Eigenständig.

 

Das Energiesystem des Atlantischen Herzkristalles wurde dir zurück gegeben. Achte auf deine Führung, deine Innere Stimme.

 

Du bist FREI.

 

Beginne damit dein ENERGIE NIVEAU auf 100 % zu bringen, dann beginnt das FREIE SCHWINGEN.

  • Mache nur noch Dinge, die dir besonders gut tun und sich gut anfühlen.
  • Umgebe dich mit Menschen die dir gut tun und dich glücklich machen
  • Spreche Freundlich und Achtsam und Wohlwollend mit deinen Mitmenschen
  • Achte den FREIEN WILLEN
  • Spreche die Wahrheit, wenn du fühlst das du es tun solltest.
  • Gehe DEINEN WEG und respektiere dich selber
  • Nutze deine Kraft/Energie für dich selber (mit Ausnahme von Kindern hüten / Behütungsbeschützten)
  • Lausche deiner Inneren STimme / deinem GEFÜHL und folge ihm
  • Erschaffe dir eine gute gesunde Umgebung
  • Hinterlasse deine Welt jeden Tag besser, als du sie vorgefunden hast

 

Aktiviere dein System so oft, wie du es benötigst, daran denkst oder dich damit beschäftigen möchtest. Du kannst die Einweihung jederzeit wiederholen, auch wenn diese nun immer aktiv in deinem System sein wird.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wissen, Bewusstsein, Energie und Kraft kommen ebenso durch diese Anbindung, als auch Wachstum. Nutze das System als Energiemeditation oder Wachstumsentspannung. Mit dieser Anbindung bist du fähig alle Energien von Atlantis zu nutzen, wenn du dich dem System hinwendest und wächst.

 

Wenn du eine positive Veränderung für dich spürst, dann reiche die Information weiter,damit auch andere FREI SEIN KÖNNEN.

 

ES IST NICHTS WEITER ERFORDERLICH !

 

Alle bekannten Energien, Energiesysteme kannst du ab sofort für dich nutzen.

Es fließen mit dem Herzkristall System alle Atlantischen bekannten als auch unbekannten Techniken für dich ein. Ebenfalls hast du Zugriff auf die Energiesysteme der MATRIX und AKAShA.

 

Beachte folgendes !!! Du bist Atlanter und unterstehst dem Hohen Rat des Lichtes. Spreche mit dem Hohen Rat, wenn du Fragen hast. Wenn du den Hohen Rat nicht vernehmen kannst oder Probleme haben solltest, wende dich an einen Hohepriester dieses Systems.

Beachtest du den Freien Willen und nutzt deine Fähigkeiten zum Wohl aller, werden deine Energien wachsen und es werden sich dir neue Türen öffnen. Missbrauchst du die Energien, schalten Sie sich ab.

 

ALLES ERWÄCHST NUN AUS DIR !

Wenn du Fragen hast - wende dich an den Hohen Rat des Lichtes.

SEI GESEGNET !