Dienstag, 25 Juli 2017

Atlantis ist eine Kultur & Lebenseinstellung. Es geht darum seinen Geist, sein Wort, sein Handeln zu schulen. Somit ist ATLANTIS eine Lebensschule.

Der Zusammenhang der Handlungsweise und der Inneren Einstellungen (Psyche) auf die Gesundheit ist jedem Menschen bekannt, allerdings findet der alltägliche Umgang damit weiterhin unbewusst statt.

Bewusstseins-Schulung hilft sich der unbewussten Vorgänge bewusst zu werden.

Durch Bewusstsein kann auf das Leben wieder Einfluss genommen werden.

Atlantis ist eine LEBENS-SCHULE.

Altantis Kultur ist eine Lebenskultur zum kultivieren von gesunden Lebensgewohnheiten.

Unabhängig von den Energetischen Strukturen der Atlantischen Kultur, kann somit das Wissen von allen Menschen genutzt und angewendet werden.

Die Inneren Werte von Atlantis, sind wahrhaftig sprechen, zum Wohl aller zu handeln, in Verbindung mit seiner inneren Stimme (Gottesbewusstsein) zu sein, Bewertungsfreiheit, den Freien Willen achten und die Energie hoch halten. Viele andere Werte kommen dazu, im Grunde handelt es sich um ein leben in Harmonie miteinander.

Dort wo die Werte von Atlantis wahrhaftig gelebt und praktiziert werden - wird das Goldene Zeitalter entstehen. Die Bewohner der Atlantischen Kultur nennen sich ATLANTER.

Das Leben der Atlantischen Werte wird für jeden Bewohner dieser Erde bereichernd sein.

 


 

Diese Kulturelle Lebensart kann von jedem Menschen praktiziert und gelebt werden. Nach und nach kann man Prinzipien in seinen Alltag übernehmen und leben. Jeder Mensch hat die Wahl sich Themen von der Atlantis Seite durchzulesen, sich Verhaltensweisen anzueignen und so zu einem freien selbstbestimmten Leben zu wechseln.

 


 

Atlantis ist unabhängig vom bestehenden Polititschen System oder Glaubenssystem. Es ist in jede Kultur integrierbar, weil es um Freiheit und Frieden geht.

 


 

Das Wissen von Atlantis und seine Prinzipien waren vergessen und die alte Kultur ist gestorben. Nun erhebt sich dieses Wissen erneut weltweit um das Atlantische Zeitalter wieder einzuleiten.

Jeder Mensch ist aufgerufen sich Gedanken dazu zu machen, ob er für sich in FREIHEIT mit Gottesbewusstsein leben möchte. Diese Entscheidung kann bereits einen Lebenswandel bedeuten.

Die Energetische Anpassung (feinstoffliche nicht sichtbare Dinge, wie DENKEN, EMOTIONEN, GEIST) und das damit verbundene AUSLEBEN leiten eine neue Zeit ein. Jeder der sich den Atlantischen Prinzipien des Freien Willens anschließt, wird dieses SEIN um sich herum ausbreiten.

 


Atlantische Kultur beinhaltet folgendes:

  • Wissen
  • Bücher & Schriften
  • Kunst
  • Musik
  • Theater
  • Film
  • Gesellschaftliche Normen
  • Innere Einstellungen

Atlantische ENERGIEN schwingen und breiten sich schnell global aus. Dies beeinflusst ALLES.

Atlantis arbeitet mit folgenden Möglichkeiten

  • Schwingung und Ausstrahlung des Menschen
  • Frequenzen des SEIN
  • Lebensprinzipien
  • dem FREIEN WILLEN

 


1. Prinzip von Atlantis

- DER FREIE WILLE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR -

 

Jeder der den Freien Willen achten und respektieren möchte, kann Teil von Atlantis werden. Das Oberste Prinzip ist unumgänglich.

Wer FREIHEIT leben möchte, muss Freiheit respektieren, achten und geben können. Jegliche Energien und Wissen kommen zu dem, der dieses Prinzip in sein Leben integriert.

Atlantis ist der Aufbau eines gesunden freien Kultur Systems nach den Prinzipien der Akasha Chronik.

 


Das Energiesystem von Atlantis beschäftigt sich mit Synchronisation, Schwingung und dem Einleiten des Goldenen Zeitalters. Hauptsächlich werden die menschlichen Energien durch Reflektion, Biofeedback und Frequenz dahingehend genutzt, für sich selber ein besseres Leben zu erhalten. Du hast folgende Möglichkeiten:

 

Schritt 1

Beschäftige dich mit dem kostenfreien FREIEN WISSEN und akzeptiere den FREIEN WILLE.

Jeder Bürger hat die Möglichkeit sein Leben durch gesunde Lebensprinzipien zu bereichern und zu verbessern.

Ebenfalls dient die Gedankenschulung dazu den inneren Stoffwechsel des eigenen Körpers zu harmonisieren und Gesundheit und Wohlbefinden wieder herzustellen.

Kommunikation, als auch Verhalten werden sanft an eine gesunde natürliche Art angepasst und können so in das eigene Leben integriert werden. Das Leben erfährt Bereicherung und Glück.

Du wirst unterstützt werden. Wende dich an die Geistige Welt, öffne dich für NEUE Möglichkeiten und stöbere gerne auf dieser Seite in dem Wissen, den Schriften und stelle auch gerne Fragen per Email.

 

Schritt 2

Praktiziere die kostenfreie Einweihung  des Atlantischen Herzkristall Systemes akzeptiere das dein System aufgrund deines Wunsches umstrukturiert wird, um die hohen Energien von Atlantis einflissen zu lassen.

Du wirst ATLANTER. Lese dann erneut alle Schriften dieser Seite und beschäftige dich mit den Prinzipien. Stelle gerne Fragen per Email.

Jegliche Energetische Technik wird zu dir kommen. Du erhältst Zugriff auf jegliches Wissen. Erkenne das du jeden Schritt selber bestimmst und du dich FREI und UNABHÄNGIG bewegen kannst.

Dennoch kannst du an den Tagesseminaren, Workshops oder Coachings teilnehmen um dich weiter zu Schulen. Das Programm wird sich nach und nach erweitern.

Je mehr du dich öffnen kannst, desto mehr wirst du erhalten. Achte den FREIEN WILLEN um verbunden zu bleiben und erkenne das du in Gemeinschaft schneller wachsen kannst.

Wenn du Teil von Atlantis werden möchtest, hole dir das kostenfreie System des ATLANTISCHEN HERZKRISTALLES.

 

Schritt 3

Mache eine Ausbildung zum Atlantischen Hohepriester / Atlantischen Hohepriesterin um aktiv am Wandel teil zu haben und deinen Teil aktiv beizutragen. Danach fliessen alle Energien in dein System, die weltweit im Umlauf sind und auch alle die NEU für dich persölich einfließen können.

Die Atlantische Hohepriester Ausbildung ist denen gewidmed, die den INNEREN RUF hören. Nur dann solltest du diesen WEG wählen. Jeder Hohepriester ist nach Abschluss der Ausbildung SELBST- und EIGENVERANTWORTLICh und FREI.

Er hat Zugang und eigenen Kontakt zur Geistigen Welt und gilt als WANDELNDER TEMPEL für unsere ERDE.

Die Ausbildung enthält eine aktuelle AUSBILDUNGSSCHRIFT in 5 Teilen. Die Ausbildung selber wird durch den Hohen RAT und die geistige Welt 24 Stunden über ein Halbes Jahr durchgeführt.

Das komplette Energetische System wird umgebaut, jegliche Wahrnehmung kann sich ändern.

Nach der Ausbildung erhält jeder Hohepriester / Hohepriesterin kostenfreien Zugriff auf die Atlantische Bibliothek für Hohepriester. (Interner Bereich) und kann SChriften abrufen.

Die Ausbildung ist EINMALIG Kostenpflichtig. Nach der Ausbildung sind keine weiteren Ausbildungen erforderlich. Jegliches System dieser WELT ist damit erklärt.

Ich möchte Hohepriester / Hohepriesterin werden und mich unverbindlich informieren.

 


 DER FREIE WILLE DES MENSChEN IST UNANTASTBAR.


 

Es gibt keine weiteren Schritte zu tun. Es fallen keine weitern Kosten an.  Du bist FREI.