Dienstag, 25 Juli 2017

Prinzipien sind Wegweiser aus der Wirklichkeit die dem Individuum helfen das Leben zu bereichern, freier zu leben, selbstbestimmter zu sein und den Göttlichen Pfad zu erkennen.

Prinzipien sind einfach zu verstehen, aber etwas schwieriger umzusetzen, weil die Umsetzung in alle PARAMETERN des SEIN geschehen muss. Das bedeutet, im Alltag in allen Lebens-Situationen, in allen Gedankengängen, in allen Handlungsweisen. Also im INNEN und im AUSSEN muss dieses Prinzip nach und nach umgesetzt werden, bis es vollständig TEIL DES SEINS geworden ist.

Schon beim Beginn können wurderbare Veränderungen erkannt werden. Selbst wenn man das Prinzip in einem Gedanken, in einer Handlungsweise umsetzen kann, wird man ERFAHREN wie schnell und effektiv es wirkt. Dann kann man es in andere Bereiche übernehmen.

Prinzipien sind Hilfestelltungen im Chaos des Handelns, Denkens, und SEIN. Prinzipien können helfen, den Weg aus der Dunkelheit ins Licht, in ein GUTES Leben zu bieten. Prinzipien dienen jedem, der sein Leben verbessern möchte, glücklich und friedlich Lebem möchte.

 

Das Atlantische Prinzip

Das Prinzip der Energie

Das Prinzip der Schwingung

Das Prinzip des Freien Willens

Das Prinzip der Grenzen