Dienstag, 25 Juli 2017

Der Mensch ist ein Schwingungsinstrument. Alles im Universum ist Schwinung und Klang. Auch der Menschliche Körper. Der Mensch lebt in seinem Körper, hat aber nie richtig gelernt ihn wahrhaftig zu nutzen.

Alle Sinne nehmen Schwingung auf. Die uns bekannten ebenso, als auch die unbekannten Sinne. Das ganze Universum besteht aus Klang und die Schwigung und Resonanz ist lesbar.

Wenn jeder Körper aus Schwingung besteht, so können Menschen, die Schwingung verstehen und lesen können, auch Menschen lesen.

Zurück zu den Parametern des Körpers. Gedanken/Denken, Emotionen/Gefühle, Sinne/unbewusste Sinne, Organe, Hormone, Stoffwechsel, usw. Alle diese Parameter bestimmen die eigene Schwingung und Resonanz.

Schwingung zieht Schwingung an. Wir arbeiten also hier für uns selber.

Jeder Gedanke, jede Bewertung, jede Verurteilung oder jeder Augenblick der emotionalen Reaktion ist Auswirkung unseres Arbeiten mit uns selber und auseinandersetzen mit dem eigenen SEIN. Jede REAKTION wirft eine WELLE - eine SCHWINGUNG in den RAUM. Ebenfalls jede AKTION.

Diese Welle schwingt auf andere Menschen und löst entweder eine größere oder kleinere Welle aus. Es kommt darauf an, was der jeweilige Mensch mit dem unbewussten gelesenen Gedanken macht. Das heisst jede von uns ausgesendete Schwingung hat weitreichende Folgen.

Reagiert unser Gegenüber mit einer größeren Welle - erzeugen wir zusammen ENERGIE. Wir sind im Einklang, ergänzen uns, haben die gleiche Meinung und schaukeln uns mit unserem SEIN nach oben. Wir haben einen Freund gefunden. Den wir aber glauben schnell wieder zu verlieren, wenn wir mal nicht einer Meinung sind.

In erster Linie beschäftigen wir uns aber mit uns selber. Jede Schwingung reflektiert in unseren Körper ein gesundes oder krankes Muster und kann somit Ursache für Krankheiten sein. Jede Schwingung löst zahlreiche Stoffwechselprozesse im Körper aus - zum Beispiel weitere Gedanken, Emotionen und Hormonfluss, Glückshormone oder Stresshormone... Ebenfalls sendet jeder Mensch mit seiner Schwingung einen bestimmten TON aus, eine Farbe, eine SEIN FREQUENZ. Somit sind wir selber Ursache unseres Zustandes.

In Gesprächen kann dieses Wissen als Schlüssel zu einem besseren Leben genutzt werden. Denn im Alltag kann sowohl unser eigener Zustand verbessert, als auch der Zustand unseres Gegenübers aufgewertet werden. Wer diese Handlungsweise / das Natürliche Positive Biofeedback nutzt, wird bald auf allen Ebenen positive Erfahrungen machen.

Das Energielevel steigt automatisch an, wenn der Verursacher nicht gegen seine eigene Natur, das heisst also wahrhaftig handelt. Es ist also wichtig bei sich selber zu beginnen und seine WAHRHAFTIGKEIT zu suchen um GEsund zu sein.

Zwischenmenschliches Biofeedback ist ein Übungsfeld der neuen Zeit. Es gilt einen positiven Schwingungszustand jederzeit für uns selber aufrecht zu erhalten und gleichzeitig positive Schwingungsfelder auszusenden. Denn es geht nicht nur in eine Richtung. Schwingung ist immer überall.

Das Bedeutet, dass was wir denken - erzeugt eine Schwingung und kann gelesen werden. Das was wir nach innen reflektieren ebenfalls.

Die Resonanz ist dann das, wie wir uns fühlen wenn wir versuchen einen positiven Schwingungszustand herzustellen, es ist das Verhalten beider Parteien zueinander oder das Verhalten beider Zustände in uns - das was wir tun und sagen und das wie es in uns selber aussieht. Resonanz stellt sich zwischen zwei Sachen her.

Wir versuchen meistens mit unserem Gegenüber in harmonische Resonanz zu gehen - mit Ihm mit zu schwingen - weil es leichter und angenehmer ist -  und weichen von unserem ursprünglichen SEIN ab um uns anzupassen.

Bei der Bio Feedback Resonanz geht es darum, uns selber treu zu bleiben, denn erst einmal muss der Gesundheitszustand unseres Körpers wieder hergestellt werden. Das ständige trennen von unserem eigenen SEIN stört alle Ablaufprozesse unseres Lebens. Die Resonanz wird sich dann später einstellen oder so stabil ablesbar sein, dass wir den Zustand verlassen, der uns stört, was gesund und natürlich ist.

Der Natürliche Fluss wird wieder hergestellt, somit Gesundheit, Glück, Freude.

Wenn du zu diesem Themenbereich Fragen hast, schreibe eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.