Dienstag, 25 Juli 2017

Atlantische Tempel verbinden immer mit der Atlantischen Energie. Sie werden aufgesucht um sich mit den Energien vertraut zu machen, von den Energien zu profitieren oder Gebete zu sprechen.

Tempel sind das Herzstück von Atlantis, denn durch die Tempel und die ausströmende Energie, wird das Bewusstsein der Menschen angehoben und wahrliches Wissen und Verstehen ermöglicht.

Somit sind die Tempel von Atlantis - der Ursprung der ATLANTISCHEN KULTUR.

Die einfliessenden Energien der Atlantischen Tempel sind vielseitig. ALLE ENERGIEN kommen direkt aus dem Atlantischen Feldbewusstsein und werden unmittelbar, mit dem BESUCHER verbunden.

Somit ist der Besucher - unabhängig von seinem sonstigen Leben - direkt mit dem ATLANTISCHEN FELD verbunden.

Es gibt Atlantische Tempel für Heilung, für Energie, für Gebete oder für Erdung. Weitere können folgen.

In jedem Tempel hast du die Möglichkeit dein SEIN zu reinigen, zu aktivieren oder Gebete zu sprechen.

In die Energien von Atlantis fliessen alle bisherigen Wissensbereiche ein, die auf unserer Erde sind, aber auch alle die noch einfliessen dürfen. Daher fühle dich FREI VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE für unsere Erde oder Entwicklung für dein SEIN zu erfragen :O)

Wenn du den Atlantischen Tempel betreten möchtest - KLICKE HIER.