Dienstag, 25 Juli 2017

Das Oberste Prinzip von Atlantis ist

Der Freie Wille des Menschen ist unantastbar.

 

In Atlantis wird dieses Prinzip zu 100% geachtet und respektiert. Das Bedeutet es gibt keine Regeln, Gesetze und keine

Kontrolle oder Macht.

 

Atlanter gehen davon aus, dass die INNERE FÜHRUNG, die Gottesanbindung, die ENERGIE, Missbrauch verhindern wird und der Anstieg des Energielevels durch den HERZKRISTALL jegliche Niederschwingungen auflösen wird.

 

Wir befinden uns im Übergang und nicht alle Menschen haben gelernt den Freien Willen anderer zu achten.

 

Den Freien Willen zu achten bedeutet in erster Linie, seinen eigenen FREIEN WILLEN ZU ACHTEN.Das was man sich selber wünscht zu respektieren. Seiner eigenen Inneren Führung, seinen Sehnsüchten zu folgen, sich selber ernst und wichtig zu nehmen.

 

Weiterhin ist es wichtig, dies auch im Zusammenspiel mit den Mitmenschen zu berücksichtigen und sich selber so wertvoll zu nehmen, dies im Alltag genau so wichtig zu nehmen, wie die Wünsche und Bedürfnisse anderer Menschen.

 

Ebenfalls ist es wichtig, den Freien Willen der Mitmenschen in jeglicher Hinsicht mit Respekt und Achtung entgegen zu treten. Freien Raum zu schaffen, damit sich jeder Mensch frei entscheiden kann und seine eigene Wahl treffen kann.

 

Wenn beide Seiten den Freien Willen achten, wird Frieden herschen. Dies ist für ATLANTER ebenso wie für Menschen ohne Herzkristall.

 

Den Freien Willen zu achten heisst das die freie Wahl eines jeden Menschens nicht beeinflusst, manipuliert, verhindert oder untersagt werden darf. Grundlage dieses Prinzipes ist, dass nur in FREIHEIT das Göttliche Prinzip wirken kann.

 

Die Göttliche Ordnung ist dann hergestellt, wenn die Seele wieder zu Gott finden kann, durch ihre Freie Entscheidung dies zu tun.

 

Dies bedeutet auch dass weder das Handeln, Denken, Wirken oder jegliches SEIN eines WESEN beurteilt

oder bewertet werden sollte, da der MENSCh sich FREI ENTFALTEN darf.

 

Hierfür ist es erforderlich Grundlegend an der Gottesquelle selber angebunden zu sein.  Weiter ist es erforderlich ein Hohes Energielevel zu besitzen und somit Bewusstsein. Denn dann kann man bewertungsfrei SEIN.

 

Dies wird im Atlantischen System durch den Atlantischen Herzkristall gewährleistet. Wer Hochschwingend ist wird damit keine Probleme haben.

 

ATLANTER zu sein, bedeutet in erster LInie SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN. Der Freie Wille eines Atlanters ist in jeglicher Hinsicht unantastbar.

Achten wir unsere innere Stimme und lassen uns von ihr führen, so werden wir immer am rechten Ort zur rechten Zeit sein.

Wenn wir lernen wieder selber FREI zu werden, müssen wir auch anderen erlauben FREI ZU SEIN. Partnern, Freunden, Kindern, Eltern, Familienmitgliedern, Bekannten, usw.

Planen ist mit dem atlantischen System nicht mehr möglich. Die Führung verhindert ALLTAG, GEWOHNHEIT und sture REGELN zu folgen. Führung ist individuell spontan und manchmal auch nicht Logisch nachvollziehbar. Das ist FREIHEIT.

 

FREIHEIT ist somit ein Innerer und Äußerer Prozess, der uns wieder erlaubt uns mit dem THEMA FREIHEIT auseinanderzusetzen, zu erfahren und zu lernen.

FREIHEIT BEDEUTET SELBSTBESTIMMT SEIN - SEIN EIGENES LEBEN SO ZU LEBEN WIE MAN SELBER MÖCHTE. Eigene Entscheidungen treffen, eine eigene Wahl haben, sich mit dem WIND treiben lassen.