Dienstag, 25 Juli 2017

Mit der Natur im Einklang leben und die natürliche Umgebung in den Alltag integrieren ist ebenso wichtig, wie seiner eigenen NATUR treu zu bleiben.

Die Natürliche Umgegung strahlt eine Schwingung aus, die für den kompletten Organismus heilsam ist. Daher ist ein Spaziergang in den Wald, an den See oder in die Natur GESUND. Ebenfalls ist es Heilsam sich mit Natur zu umgeben, Pflanzen in die Wohnung zu holen, sich mit Pflanzen zu umgeben, einen Garten anzulegen oder im Garten zu arbeiten.

Es ist auch GUT, sein eigenes ESSEN anzubauen, weil nach dem Gesetz der Energie, dort die gesündesten Lebensmittel für einen selber wachsen, die eigene Energie den Lebensmitteln ein gutes Wachstum gibt und man durch die Gartenarbeit viel frische Luft und Natur aufnehmen kann.

Ebenso wichtig ist es aber seiner eigenen Natur seinen angeborenen Eigenschaften, Interessen, Bedürfnissen, Gefühlen, Gedanken ehrlich gegenüber zu sein und diese wahr zu nehmen, zu achten, zu respektieren und auch zu berücksichtigen. Der GUTE Umgang mit sich selber wird im Körper einen anderen Biorhythmus erzeugen, als ein erzwungenes künstiliches SEIN.

NATUR sollte einen Platz im eigenen Leben haben, sowohl durch Pflanzen, Tiere, Menschen, Wald, Wasser, Wind, Luft, und auch durch NATÜRLIChES WAHRHAFTIGES SEIN.

Der Natur entspringt auch ein tiefer Glaube. Glaube ist eine Tür zur ENERGIE der NATUR. Glaube und Vertrauen erzeugen Liebe und somit eine HEILSChWINGUNG für den kompletten Körper. Es ist NATÜRLICh zu GLAUBEN.

Das sich öffnen für andere Mensch, für die Natur, für den Ursprung und für den Glauben ist heilsam für das eigene SEIN.

Je mehr der Mensch sich der NATUR zuwendet, desto wohler und gesünder wird er sich fühlen. Annehmen und Akzeptanz sind hier ebenso wichtig, wie hinwenden, erforschen, kennenlernen und hinterfragen. Allen natürlichen Eigenschaften sollte gefolgt werden können.

Die Natur bringt unaufhörlich Leben hervor, sie erzeugt, sie nährt, sie versorgt, sie umgibt alles. Wer der Natur folgt, ist immer auf dem richtigen WEG.