Dienstag, 25 Juli 2017

Damit der Körper gesund und fitt bleibt und alle Stoffwechselvorgänge funktionieren können, benötigt der Körper unbeding BEWEGUNG. In den Alltag können eingebaut werden spazieren gehen und wandern, mindestens 10.000 Schritte pro Tag sollten es sein. Ebenfalls Treppensteigen oder mal zu Fuss gehen ist GESUND für den Körper.

Ich empfehle für den sanften und dauerhaften Muskelaufbau, als auch für die Beweglichkeit und Flexibilität des Körpers YOGA. Yoga ist ein umfassendes Gesundheitssystem für den Körper und Geist zur Wiederherstellung der normalen Beweglichkeit. Darüber hinaus lassen sich mit fortgeschrittenen Yogaübungen Muskeln angemessen aufbauen und der Körper natürlich fit halten.

Ich empfehle auch den Besuch eines Fitness Studios 3 mal die Woche oder einer anderen Sportart wie Tanzen, Joggen oder Schwimmen. Bewegung sollte auf jeden Fall einen Platz im Alltag bekommen.

 

Yogakurse

 

 

Duisburg Großenbaum

im Franziskushaus - 47269 Duisburg

Mittwochs 18 Uhr - 19.30 Uhr >>

 

 

Kursleitung Michaela Molls

Yogalehrerin BYV

 

Essen Frintrop

bei Tanz im Glück

Frintroper Str. 411, 45359 Essen

Montags 9.30 Uhr - 11 Uhr

für Anfänger und Geübte

 

 

Kursleitung Andrea Karrenberg
Yogalehrerin BYV

http://shiatsu-karrenberg.de/yoga/